Logo

25.4.24 Alumni HLS - Generalversammlung 2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Gerne laden wir euch offiziell zur diesjährigen Alumni HLS Generalversammlung ein.
​​​​​​​Wir treffen uns Donnerstag, 25. April 2024 um 18.00 Uhr an der FHNW in Muttenz. Der genaue Raum wird zeitnah mit den angemeldeten Mitgliedern geteilt. Die GV wird ca. eine Stunde dauern und danach seid ihr alle herzlich zu einem Apéro eingeladen.

Im Fokus der GV werden die Wieder- und Neuwahlen des Vorstands sein. Solltet ihr Interesse an einer Funktion im Vorstand haben, dann zögert bitte nicht uns zu kontaktieren (contact@alumni-hls.ch).
Wir würden gerne die aktuelle Vakanz besetzten und ebenso müssen wir leider den Abgang von Marc Eichenberger vermelden. Marc wird uns an dieser GV auf Vorstandsebene verlassen und wir würden ihn gerne durch eine*n kompetenen Alumni ersetzten.

Anträge sind bis zum Donnerstag, 11. April 2024 an die E-Mailadresse contact@alumni-hls.ch zu richten. Ihr werdet im Verlauf der nächsten zwei Wochen alle nötigen Unterlagen zur GV online zur Verfügung gestellt bekommen.

Anrede*